Comme des Garcons BLACK Holiday 2009 Collection


comme-des-garcons-black-holiday-2009-collection-front

Rei Kawakubos Kleider treten auf, als seien sie schon lange auf der Welt. Selbst das Schwarz – die Farbe, die sie in Mode brachte – hat Schattierungen, ist verblichen, angegraut. „Jede Saison radikal neue Kleidungsstücke zu schaffen, Formen, die noch nie jemand gesehen hat“, beschreibt die Comme des Garcons – Designerin selbst das Ziel jeder Kollektion. In ihrer aktuellen Linie beweist die öffentlichkeitsscheue Japanerin einmal mehr, dass selbst auf den ersten Blick gewohnte Formen und Farben durch kleine Abänderungen und Detials völlig neu sein können. „Fading“ lautet diesmal das Zauberwort. Ob´s funktioniert? Yes!

Mehr Looks der Comme des Garcons BLACK Holiday 2009 Collection gibt´s nach dem Jump!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Kategorien: Fashion