‚Urban Outfitters‘ kommt nach Berlin


Bisher hatten sie sich ja wohl gesträubt nach Berlin zu kommen, weil es hier eh schon so viel urban Outfit gibt. Nun kommen sie aber doch, die einzig wahren Urban Outfitters. Mit einem Hauptstadt Shop. Verkündet die Textilwirtschaft. Vor knapp zwei Jahren eröffnete der Concept-Store-Filialist seine erste Deutschland Filiale in Hamburg. Nun soll neben Berlin auch noch weiter nach Köln expandiert werden. Dort geht es bereits im Herbst los, wir müssen uns noch bis zum Frühjahr 2011 gedulden. Ein genauer Standort wurde noch nicht verraten. Ist auch fast egal, wir werden auf jeden Fall vorbei kommen. Und wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

via Les Mads

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Kategorien: Stores