Gerüchteküche: Neue MacBook-Pro-Generation so dünn wie MacBook Air?


Die neue Generation des MacBook Pro ist noch nicht einmal vorgestellt, da kursieren schon die ersten Gerüchte im Netz. Ein Beispiel: Das neue MacBook Pro soll genauso dünn sein wie das MacBook Air. Der ein oder andere Apple-Fan dürfte da die Stirn runzeln, wurde das MacBook Air doch aufgrund seiner großen Diskrepanz zwischen Preis und Leistung kritisiert. Sicher ist, dass Apples portables Zugpferd in 13 und 15 Zoll-Ausführung und ohne optisches Laufwerk erscheinen wird. Die Entwickler sind offenbar der Ansicht, dass die Zeiten dafür vorbei sind – vielleicht mussten sie aber auch einen Kompromiss mit ihren Designern eingehen.

Angeblich sollen die neuen MacBook Pros schon in Produktion sein und frühestens im April 2012 vorgestellt werden.

via Highsnobiety.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Kategorien: Design, Technology