“You Can’t Teach Heart”: Muggsy Bogues für K1X


01 k1x muggsy bogues cover 513x446 You Cant Teach Heart: Muggsy Bogues für K1X

Ron Artest, World B. Free, Charles Oakley – K1X konnte sich schon so manch eine NBA-Ikone für eine gemeinsame Kollektion sichern. Mit Muggsy Bogues geht diese lange Geschichte der Spieler-Kollaborationen nicht nur in eine neue Runde, sondern wird auch an ein Phänomen im professionellen Basketball erinnert: Während sich die Größen seiner Kollegen über 2 Metern bewegen, ist Tyrone Curtis „Muggsy“ Bogues mit 1,60 Meter der kleinste Spieler in der NBA-Geschichte und konnte sich dort dennoch 14 Saisons lang in vier Mannschaften als Point Guard behaupten. So wurde der Spieler nicht nur zum Vorbild und zur Inspiration für zahlreiche andere, kleine Spieler auf der ganzen Welt, sondern auch für die neuesten Designs von K1X.

02 k1x muggsy bogues 513x446 You Cant Teach Heart: Muggsy Bogues für K1X

Dabei herausgekommen ist eine Serie von Print-Shirts, die ihr ab sofort bei KickzColette und in ausgewählten Basketball-Shops.

Hier könnt ihr mit den Spiel-Highlights die Karriere von Muggsy Bogues nochmal Revue passieren lassen:

Fotos: Muggy Bogues photos by Jeremy Igo.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kategorien: Fashion, Sport