Bilder des Tages: L’ATLAS in Toulouse


Über ein Jahr ist es mittlerweile her, dass die Berliner die Arbeiten des legendären französischen Künstlers L’ATLAS in den ehemaligen Kreuzberger Räumlichkeiten von Skalitzers Contemporary zu sehen waren. In der Zwischenzeit ist der Street Artist viel herumgekommen, um aktuell in Toulouse zu verweilen: Mit seiner charakteristischen Buchstabengestaltung, die auch die Berliner Galerie unter demselben Titel in unterschiedlichen Formaten und Techniken zeigte und die Tag sowie traditionelle Kufi – die älteste kalligrafische Form der arabischen Schrift – verbindet, hat sich L’ATLAS dort vor wenigen Tagen auf dem Place du Capitole mit einer platzfüllenden Arbeit verewigt.

Aus der Luftperspektive zeigt uns der Künstler nicht nur das fertige Werk, sondern auch die Entstehung.

Bilder: L’Atlas Facebook.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Kategorien: Art