Brad Pitt für Chanel & Rollenspiele für INTERVIEW Magazine


brad pitt interview magazine steven klein 513x384 Brad Pitt für Chanel & Rollenspiele für INTERVIEW Magazine

Nicht als Schauspieler, sondern als Model macht Brad Pitt derzeit von sich reden: Nachdem gerade erst bekannt wurde, dass er das neue und damit erste männliche Kampagnengesicht von Chanel wird, erscheint er nun in den ersten Teaser-Videos für Chanel No. 5 und zeitgleich in der Oktober/November-Ausgabe des INTERVIEW Magazines. Nicht nur auf dem Cover taucht der Hollywood-Star dafür in eine neue Persönlichkeit, sondern noch in dem dazugehörigen Editorial wechselt Brad Pitt vor der Kamera von Steven Klein immer wieder die Rollen.

Die Chanel-No.5-Teaservideos sowie die Bilder von Steven Klein zeigen wir euch nach dem Jump.

Im INTERVIEW Magazine tauscht Brad Pitt nicht nur die Outfits, sondern auch die Charaktere – für beides ist Stylistin Lidivine Poiblanc verantwortlich:

Alle Bilder: Steven Klein für INTERVIEW Magazine.

“Are you going somewhere? Where?”, “Do you feel lucky? Why?”, “What’s the mystery?”, fragt Pitt die Chanel-No.5-Flasche in den drei Teaservideos und gibt eine erste Vorahnung, wie möglicherweise die erste offizielle Werbung mit dem Schauspieler, die am 15. Oktober ihre Premiere feiert, aussehen könnte:

via Hypepbeast.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kategorien: Magazin, perfume, Photography, Videos