Gerüchteküche: Givenchy für H&M?


givenchy hm 2013 rumor 1 513x342 Gerüchteküche: Givenchy für H&M?

Bereits die Zusammenarbeit von H&M und Maison Martin Margiela sorgte zunächst für eine Überraschung, um dann monatelang mit den Informationsfetzen, die H&M veröffentlichte, die Neugierde immer mehr anwachsen zu lassen. Um das zu erreichen, legte sich die schwedische Kette ins Zeug, denn nicht nur mit dem französischen Modehaus hatte sich H&M einen berühmten Namen gesichert, sondern auch für die modische Inszenierung der Re-Editionen ihrer vergangenen Kollektionen waren keine Unbekannten engagiert:  Die britische Künstlerin, Fotografin und Regisseurin Sam Taylor-Wood war veranwtwortlich für die Kampagnenbilder, während unter anderem das Männermodel Andreas Carrere vor ihrer Kamera stand. Nun hat die Kollektion bereits seit dem 15. November Einzug in die Shops und den Onlineshop gehalten – höchste Zeit also für Gerüchte zu einer neuen Zusammenarbeit, könnte man meinen und so lesen wir bei Highsnobiety: Von Givenchy selbst sollen die Informationen nach außen gedrungen sein, dass sie die nächsten großen Designpartner an der Seite von H&M werden.

Wenn sich dies bewahrheitet, könnten im nächsten Jahr Givenchy und H&M ihre eigene Sonderkollektion auf den Markt bringen und das Label für eine breite Öffentlichkeit zugänglich machen. Noch sind alles natürlich nur Gerüchte, aber wir halten euch auf dem Laufenden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kategorien: Fashion