Verlosung: 2×2 Tickets für Foals Live On Tape


foals ontape player teaser davor 513x287 Verlosung: 2x2 Tickets für Foals Live On Tape

Wir setzen ein, wo mit Bloc Party bei uns der erste Teil der großen Indie-Rückkehrer begann: bei der Festellung, dass es tatsächlich einige, primär britische Bands gibt, die vor einigen Jahren zu den ganz Großen und vor allem zu den vielversprechendsten Talenten des Indie-Hypes gehörten und die nach einer Verschnaufpause nun mit neuer Energie wieder an den Start gehen. Bloc Party hat die temporäre Trennung gut getan, wie uns das Konzert im Rahmen der Beck’s Art Label Night bewiesen hat, und auch die britische Band Foals möchten uns davon überzeugen, dass ihr Ende als Band noch lange nicht gekommen ist. Mit ihrer Mischung aus Indie und Math Rock, mit immer wieder aber auch Einschläge aus dancigem Punk, Techno und Minimal spielten sich die Jungs aus Oxford vor allem mit ihrem Debütalbum “Antidotes” im Jahr 2008 in unsere Ohren; unmöglich, bei Songs wie “Cassius” still sitzen zu bleiben. 2013 kehren die Foals nicht nur mit neuem, dritten Album zurück, das im Februar erscheinen soll, sondern auch mit neuem Sound und einer Tour. Bevor es die Band dafür im März unter anderem in das Astra Kulturhaus in Berlin verschlägt, spielen sie am Freitag, den 01. Februar 2013, bereits live bei tape.tv. Wer sich ebenso wenig wie wir das Live On Tape-Konzert von den Foals entgehen lassen möchte, für den haben wir 2 x 2 Karten, die wir gerne an euch weitergeben wollen.

Wie ihr an der Ticket-Verlosung teilnehmen könnt, erfahrt ihr nach dem Jump.

Ab 21.45 Uhr startet das Konzert mit den Foals. Einstimmen könnt ihr euch hier schon mal:

Mehr Videos von Foals gibt es hier auf tape.tv!

Alles, was ihr tun müsst, um mit etwas Glück 2×2 Tickets für Foals On Tape zu gewinnen, ist, uns hier unten einen Kommentar mit gültiger E-Mail-Adresse zu hinterlassen und uns zu verraten, welcher denn eurer Lieblingstrack von den Foals ist?! Wenn ihr ArtSchoolVets! außerdem auf Facebook und Instagram folgt, freuen wir uns, wie immer, sehr. Bis nächsten Dienstag, den 29. Januar, habt ihr Zeit, teilzunehmen. Viel Erfolg!!

Weil es in der Vergangenheit immer wieder zu Missverständnissen gekommen ist: Bitte kommentiert nicht unter unserem Facebook-Post mit euren Kontaktdaten, sondern ausschließlich hier.

18 comments on “Verlosung: 2×2 Tickets für Foals Live On Tape

  1. Vince.

    certainly Spanish Sahara was the nicést piece of music in the past few years. but i´m really excited when i heard Late Night the first time…

    Antworten
  2. Alice

    Qual der Wahl, da die Foals eine der wenigen Bands sind, wo absolut JEDER Song genial ist. Late Night ist mein neuer Favorit. <3

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kategorien: Events, Music