Ask Tyler Anything: Tyler The Creator steht Rede und Antwort (Video)


Bildschirmfoto 2013 05 15 um 17.15.54 513x299 Ask Tyler Anything: Tyler The Creator steht Rede und Antwort (Video)

Wenn Tyler the Creator dazu einlädt, ihn alles zu fragen, dann ist klar, dass das nicht auf die übliche Art via Interview, Mail oder Anruf abläuft, sondern alles etwas anders inszeniert wird, chaotischer genauer gesagt – man erinnere sich hierbei auch an seine Preview auf die Zusammenarbeit mit Vans. Mit Noisey an der Seite beweist uns der Odd-Future-Frontmann aktuell, dass wir mit genau der Behauptung Recht behalten und präsentiert seine eigene Form von “Ask Me Anything”: In einem Bus wurde dafür eine Schar Fans zu einem Paintball-Platz gefahren, um auch Tyler selbst mit der Fragerunde zu überraschen. Das amüsante Ergebnis im Videoformat seht ihr nach dem Jump.

 

Bild: Screenshot / youtube. via Pigeons & Planes.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kategorien: Interviews, Music, Videos